EFFEKTIV-Gudde
Aufgabengebiete
Kontakt
So finden Sie uns
Referenzen
Feedback
Impressum
Datenschutzerklärung

Referenzen 

 

Holzbau Otto

Andreas Otto

Isaak 8B

09603 Großschirma

www.holzbau-otto.de

 

(Kommentar)Wir wollten uns noch einmal Herzlichst bei ihnen für die Beratung bedanken. Die ersten Erfolge haben sich bereits eingestellt und mein Unternehmen ist auf dem richtigen Weg. Vielen Dank!

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Montageservice Ettelt

Dieter Ettelt

Hauptstr. 30

09661 Hainichen

 

 

(Kommentar)Im Nachgang noch einmal vielen Dank für die unterstützende Beratung!

Nachdem bereits ein anfänglicher Beratungstermin, viele ´alte`Denkstrukturen aufgebrochen hat, kann ich jetzt rückblickend sagen: ''Es hat sich gelohnt!''

Sichtweisen ändern sich, die offenheit für neues ist da und die Umsetzung hat geklappt. Eine große Hilfe war auch die kompetente Unterstützung und Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, die für mein Unternehmen eine gute Finanzspritze waren.

Jederzeit wieder.

 

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Agentur für Baby- und Kleinkinderschwimmen

 

Anett Franz-Schulze

Waldweg 4

09599 Freiberg

 

 

www.babywellness.de

 

 

 

(Kommentar) Ich fand die Beratungstage mit ihnen sehr aufschlussreich, vor allem war es interessant die Sichtweise welche Chancen und Risiken eine Selbstständigkeit bietet auch von einer anderen kompetenten Person dargestellt zu bekommen. Es war kein Monolog. Man war ständig gefordert über viele Dinge nachzudenken und somit kreativ zu sein und konnte die verschiedenen Punkte mit ihnen ausführlich diskutieren, was die Beratungstage somit sehr interessant gestaltete und keine Langeweile aufkommen lies. Negatives kann ich ihnen nicht berichten, ich fand die Tage sehr aufschlussreich.

Nochmals vielen Dank für alles!

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ambiente Stuckhaus

 

Andre´ Piechatzeck

Michael-Meurer-Str.9

09661 Hainichen

 

www.stuckhaus.de

 

 

 

 

(Kommentar) Professionelle Messebetreuung, Bürokommunukation, Mailingaktionen, Unterstützung in arbeitstechnischen Büroabläufen

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autopflege Marek

Sven Ortmann

Ahornweg 3

09633 Halsbrücke

 

www.autopflege-marek.de

 

(Kommentar) Wir freuen uns dass sie in den schwierigen Momenten unseres Unternehmens eine Lösung gefunden haben. Sie haben uns in vertrauensvollen und kompetenten Beratungsgesprächen neue Perspektiven und Konzepte aufgezeigt, die wir alleine nie gefunden hätten. Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

EFFEKTIV | Unternehmensberatung/ Ronny Gudde/ Franz-Hübsch-Str. 2b/ 09661 Hainichen